THOMAS SABO hat den Beginn seiner zweijährigen Kooperation mit Rita Ora am gestrigen Mittwoch mit einem exklusiven Markenevent in Berlin gefeiert: Die Sängerin zeigte sich vor den rund 300 geladenen Gästen erstmals in ihrer Rolle als globale THOMAS SABO Markenbotschafterin und präsentierte die neue THOMAS SABO Kampagne unter dem Thema "Magie des Schmucks" anlässlich der Einführung der neuen Herbst/Winter-Kollektion 2019.
Der Nebel schwindet langsam, von den ersten Sonnenstrahlen begleitet glitzert der Morgentau perlengleich, zarte Blüten öffnen sich und verlocken mit betörenden Düften. Fast wie ein mystisch-erotischer Traum erscheint die Spring/Summer 2020 Kollektion der österreichischen Designerin Lena Hoschek. Als Inspiration dienten hier gleichermaßen die Natur, die Gegensätzlichkeit, die dem Dualismus zugrunde liegt, als auch laszive Fetisch-Elemente und magische Einflüsse.
Mode ist für Hoschek gewiss kein Spiel mit Regeln, so stellt die Kleidermacherin auf eine verspielte Art die Zerbrechlichkeit der Dominanz gegenüber und inszeniert das Darunter darüber. Die Designerin erlaubt einen Blick durchs Schlüsselloch und kombiniert verruchte Lingerie über hauchzarte Tüllkleider.
Fotos: Bozena Behrens
Am 3. und 4. Juli fand unsere 9. HashMAG Blogger Lounge während der Berliner Fashion Week statt. Unter dem Motto "Splish Splash - Mermaid Bash" konntet ihr in eine fantastische Unterwasserwelt eintauchen, tolle Brands kennenlernen und an spannenden Aktionen und Happenings teilnehmen.
• Vom 05.- 07. Juli 2019 richtete ABOUT YOU im Rahmen der Berlin Fashion Week erstmals die „AYFW - ABOUT YOU Fashion Week“ aus – durch das innovative Eventkonzept wurde erstmalig ein exklusiver Einblick in die Fashion Welt gewährt und Mode für Endkonsumenten erlebbar gemacht
• Während der dreitägigen Fashion Events wurden neben der spektakulären Opening Show insgesamt sieben Runway Shows bekannter High-Street-Fashion-Brands wie Adidas, Lascana, Dockers, SET, MDLA (von und mit Bill Kaulitz) und LeGer by Lena Gercke präsentiert
• Das vielfältige Angebot des ABOUT YOU Concept Stores rundete das innovative Eventkonzept ab: Besucher hatten die Möglichkeit, unterschiedlichste Styling-Angebote auszuprobieren und die Runway-Looks per QR-Scan noch vor Ort online zu bestellen
Fotos: Bozena Behrens/
Unsere Redaktion hat auch in diesem Jahr im Rahmen der Berlin Fashion Week 2019 am 04.07.2019 die Beautysuite by PR-Sugar im Sofitel Kudamm by Tolga & Haluk besucht.
Fotos: Bozena Behrens
styleranking - Spezialist für Influencer Marketing - feiert am 02.Juli 2019 mit dem InfluencerCafé Fashion Edition einen fulminanten Fashion Week-Auftakt mit über 300 Social Media Stars auf der Dachterrasse des Hotels nhow Berlin. Unter dem Motto THE BOAT präsentieren hochkarätige Brands wie Tommy Hilfiger, Skechers, WATERCULT, Sukin, Lillet und Joli Visage innovative Produkte. Bei Café-Atmosphäre nutzen Marken und Influencer wie Fabian Arnold, Sarah Sunita, Sandy Fähse oder David Koch die Gelegenheit, sich zu vernetzen und über mögliche Kooperationen zu sprechen. Besonderes Highlight: styleranking chartert exklusiv für das InfluencerCafé ein Boot und nimmt die Social Media Stars mit auf eine Tour über die Spree.
1. Foto: Bozena Behrens/ 3.-6. Fotos: FLAIR
Zeitgleich zur Berliner Fashionweek öffnete die Beauty & Fashion Lounge die Türen und bot den geladenen V|P’s, Bloggern und Redakteuren ein exklusives Styling-, Beauty- und Lifestyle-Angebot.
Auf über 500m2 im historischen Nordbahnhof von Berlin und angrenzendem Pavillon präsentierten sich große Marken neben Startups und präsentierten die aktuellen Trends aus Mode und Fashion.
Ebenfalls darunter die deutsche Brillenmanufaktur FLAIR. FLAIR zeigte mit einer speziell für das Event entwickelten Sonderkollektion, was man aus randlosen Brillen machen kann und wie ausdrucksstark diese zum Beispiel mit farbigen Gläsern wirken können. Die tollen Designs, aber auch der einzigartige Tragekomfort lösten Begeisterung aus.
Fotos: Bozena Behrens
Vom 01. bis 03. Juli 2019 präsentierte REICHERT+ COMMUNICATIONS die VIP Beauty & Fashion Lounge, ein einzigartiges und innovatives Beauty & Fashion Lounge-Konzept. Halbjährlich ist dieses Event im Rahmen der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin für drei Tage ein Stelldichein geladener VIPs und Beautyredakteurinnen. In dieser Saison sorgten hochwertige Beauty-Labels wie u.a. LUXUSLASHES, NU SKIN, NEONAIL, CHRIS FARRELL COSMETICS, EUBOS und M1 MED BEAUTY für perfektes Styling auf den Fashion Shows. Bei dieser Gelegenheit wurden auch zahlreiche neue Produkte und Kreationen vorgestellt u.a. FLAIR, Natural Mojo, DYSON und DALLMAYR.
1. Foto: Manfred Manfred Manfred Behrens@Beauty2Go-Lounge
Fotos Bozena Behrens
“Absolutely wonderful…”
…sagte keine geringere als Hollywood-Star Anne Heche über die Beauty2Go-Lounge, die am 2. und 3. Juli wieder zur Berliner Fashion Week stattfand. Die „Men in Trees“-Schauspielerin besuchte gemeinsam mit ihrem neuen Lebensgefährten Thomas Jane („The Punisher“) Berlin und lies es sich nicht nehmen, bei dem Beauty-Event ihrer Freundinnen von Together.Partners vorbeizuschauen. Und ihr Besuch, der verursachte einen regelrechten Wirbel.
Mit „absolutely wonderful“ behielt Anne Heche absolut recht: Die Location – das Headquarter des innovativen Parfum- und Kosmetikunternehmens Beautypunch – versprühte eine Wohlfühlatmosphäre, die seinesgleichen sucht: Altbau-Charme traf auf Modernität, die Dekoration, die freundlichen Mitarbeiter, die Partner & Sponsoren unterstützten das sehr persönlich ausgerichtete Konzept der Veranstalter Betty Amrhein (Star-Make-up-Artistin) & den Kommunikationsprofis von Together.Partners. „Wir wollten, dass die Gäste sich schon direkt beim Reinkommen wie zuhause fühlen; wie bei Freunden, die nur das Beste für sie möchten“, so Petra Engelking (Together.Partners).
Mom Power beim XII. ElternBloggerCafé in Düsseldorf. Copyright: styleranking
Styleranking führt am Wochenende die Erfolgs-Story ElternBloggerCafé in den VOSS TV Studios Düsseldorf fort. Über 90 Mom- und Dadblogger folgen der Einladung von styleranking und bringen rund 650.000 Follower mit zur nunmehr zwölften Ausgabe des ElternBloggerCafés. Social Media Stars wie Mr_Y_Fitality, _jenny_e._ , daddycool_69 oder Familie Krawalli genießen den gemeinsamen Nachmittag. Hochkarätige Partner wie Pampers, Cybex, Qeridoo, Hape, Step by Step, Löwenzahn Organics, coocazoo und beckers bester tauschen sich mit den Influencern aus, stellen ihre Produkte vor und finden neue Kooperationspartner.
Düsseldorf markiert 2019 den zweiten Stopp der Networking-Reihe für Influencer, die über Familienthemen und ihren Alltag mit Kids bloggen und vloggen. Im März feiert styleranking bereits in Hamburg, im September folgt das nächste Event in München.
Influencerin Leonie Lohkamp von @hopphoppfashiondog/Foto: Lesander Scharlaug
Einfach nur Wau! Ein supersüßes Get-Together mit Influencern und ihren Fellnasen im Hamburger „Das Bauernhaus“: Mit dem ersten HashMAG HAPPY PAWS – Influencer Dogs‘ Day am 24. Mai 2019, brachte die Hamburger Agentur HashMAG erstmalig DEN Place-to-be für Influencer und ihre Hunde in die Hansestadt! Der Event-Einladung folgten über 50 bekannte Influencer wie Luisa Lion, Arzu Liv Haven, Nina Noel sowie Lina Kottutz. Ebenso mit von der Partie waren bekannte Petfluencer wie beispielsweise littlelouis_ofhavaneser, braveheart_timba und Verwolft.