P1000091

Am Donnerstagabend, den 04. Juli 2013, endete die 29. Veranstaltung der BREAD & BUTTER mit einer internen Closing Party im Sunset Park auf dem Gelände des ehemaligen Flughafens Berlin-Tempelhof. Da die Besucherrichtlinien geändert wurden, war die Messe nicht die besucherstärkste, aber dennoch sehr erfolgreich für viele Aussteller. Es war also eine sehr gute Entscheidung, die zur Qualität der Fachbesucher beigetragen hat.

BREAD & BUTTER hat die selbst gesetzten Ziele für diese Saison durchaus erreicht.

Karl-Heinz Müller: "Die 29. Ausgabe der BREAD & BUTTER war trotz der allgemein angespannten Wirtschaftslage in den Märkten eine insgesamt sehr gute Veranstaltung. Leider vermissen wir immer noch unsere Freunde aus Südeuropa. BREAD & BUTTER CONNECT war eine solide, hochprofessionelle und konzentrierte Veranstaltung. Eigentlich müssen wir sehr zufrieden sein. Dennoch… Nach dem Spiel ist vor dem Spiel, hat Sepp Herberger einmal gesagt. Hierzu möchte ich ergänzen: wer den Ball hat, wird angegriffen. Wir werden zusammen mit der Kreativität unserer Key Label und der Power unserer Major Brands im Bereich Street & Urbanwear die neue Richtung vorgeben. Mode bedeutet immer Bewegung, Establishment ist der Feind der Mode und des Neuen. Wir wollen Rock 'n' Roll."

Die international maßgebende Fachmesse bietet ausgewählten Brands, Labels und Designern aus dem progressiven Segment eine kreative Marketing- und Kommunikationsplattform, die weltweit ihresgleichen sucht.

Ab der Sommerveranstaltung im Juli 2014 wird die BREADANDBUTTER neben der gewohnten Fachmesse um zwei Public Days ergänzt

http://www.breadandbutter.com/winter2014/de/home/

{gallery}2013-3/BB2013,limit=0,random=1,width=100,height=100,gap_h=20,gap_v=20,displayarticle=1{/gallery}