MichaelSchulz

Michael Schulz

Der Reinickendorfer Bezirksverordnete Michael Schulz (GRAUE PANTHER) ist am 27. Februar 2016 auf einer Delegiertenversammlung im Wedding zum Spitzenkandidaten seiner Partei für die im September stattfindenden Landtagswahlen gewählt worden. Auf dem 2. Platz der Berlin weiten Landesliste steht Thomas Harder, der Landesvorsitzende der GRAUEN PANTHER. Michael Schulz, der Kreisvorsitzender seiner Partei in Reinickendorf ist, erhielt über 90 % Zustimmung seiner Parteifreunde.

Im Pressegespräch sagte der Spitzenkandidat: „Zuerst einmal möchte ich mich nochmals für dieses fantastische Ergebnis bedanken. Dieser Vertrauensvorschuss ist zugleich ein großer Ansporn, das wir die 5 %- Hürde überwinden.“ Michael Schulz wies darauf hin: „Junge, dynamische Parteifreunde und ältere, lebenserfahrene Bewerber komplettieren unsere Landesliste. Wir setzen uns für Gerechtigkeit und für eine sachgerechte Familienpolitik ein. Die GRAUEN PANTHER sind eine Partei für alte und junge Bürgerinnen und Bürger. Eine reine Rentnerpartei sind wir keineswegs. In zahlreichen Veranstaltungen und an vielen Informationsständen werden meine Parteifreunde und ich weiterhin ausgiebig über unser Parteiprogramm und unsere Ziele informieren.“ Der ausgebildete Fahrlehrer Michael Schulz gehört seit 2006 der Reinickendorfer BVV an. Zuerst war er bei den GRAUEN und trat 2011 als Reinickendorfer Spitzenkandidat für die Piraten an. Die ehemalige Piratenfraktion in der BVV, die aus 4 Kommunalpolitikern bestand, hat sich zwischenzeitlich komplett aufgelöst. (Text/Foto: VTN)