mode 080In der Zeit vom 04. – 07. Juli 2012 trafen sich Designer, Einkäufer, Fachbesucher, Journalisten, Modefans  und Prominente in Berlin zum einmaligen Mode Erlebnis zusammen. Die ganze Stadt stand im Zeichen der Mode.

DIE MERCEDES-BENZ FASHION WEEK Berlin setzt jedes Mal  Maßstäbe in Sachen Mode. Modemacher präsentierten ihre Frühjahr/Sommer-Kollektionen für 2013. Dabei waren Hugo Boss, Escada Sport, Rena Lange, Schumacher, aber auch neue und junge Labels vertreten.

BREAD & BUTTER fand traditionell  auf dem Flughafen Tempelhof. BREAD & BUTTER bildet mit ca. 600 Ausstellern aus den Bereichen Denim, Sportswear, Street Fashion, Function Wear und Casual Dressed Up das zeitgenössische Segment der Street- und Urbanwear ab. Mit ihrem exklusiven Marken-Portfolio und der über zehn Jahre gewachsenen und gefestigten Anerkennung durch die paneuropäische und globale Textilbranche bildet BREAD & BUTTER als Leitmesse und übergeordnete Trademark einen einzigartigen und hoch frequentierten Meeting Point für Einkäufer, Händler und Pressevertreter aus der Textilbranche.

In der Station-Berlin fand die bekannte Messe PREMIUM Berlin statt, eine Fachmesse für exklusive Herren- und Damenkollektionen, Contemporary Fashion, Progressive Sportswear, Designer Denims, vielversprechende Newcomer, Schuhe und exklusive Accessoires .

PANORAMA Berlin hat in einem Raum in der Station-Berlin auf einem Model  ihre neue Lokation auf dem Aiport Berlin vorgestellt. Die nächste Modemesse findet im Januar 2013 schon dort statt.

Sehr gut besucht waren auch andere Exhibitionen u.a.:  SEEK im Kühlhaus, Ethical Fashion Show Berlin im E-Werk, SHOW&ORDNER IM Kraftwerk Berlin-Mitte, LAVERA SHOWFLOOR BERLIN IM Kosmos, GREENSHOWROOM im Hotel Adlon und  andere Showrooms, Shops und viele sehr begehrte Shows. Das F95 THE FASHION STORE  präsentierte etablierte Designer und Avantgarde-Kollektionen, Schuhe, Denims, Accessoires und Schmuckdesign.

Die nächste Mercedes-Benz Fashion Week Berlin: 15. – 18. Januar 2013

Weitere Informationen:

www.berlin.mbfashionweek.com

http://www.breadandbutter.com

http://www.premiumexhibitions.com/

http://www.seekexhibitions.com/

 

{gallery}mode,limit=0,random=1,width=100,height=100,gap_h=20,gap_v=20,displayarticle=1{/gallery}