img 0306Am Donnerstagabend (15.11.2012) wurde in Berlin-Mitte ein neues 180 Quadratmeter großes Porsche Design Haus feierlich eröffnet. Auf zwei Etagen konnten die Gäste, darunter zahlreiche Prominente,  das komplette Sortiment der Marke Porsche Design bewundern, von der Modekollektion für Männer und Frauen über die Sportkollektion, Gepäck, Brillen und Uhren, Schmuck sowie Schreibgeräte bis hin zu Mobiltelefonen und Smoking Accessoires.

 

Die Gäste wurden von Dr. Jürgen Geßler, CEO Porsche Design, begrüßt. Moderatorin des Abends war Annabelle Mandeng. Die Luxusmarke präsentierte zur Eröffnung eine limitierte Uhr, deren vollständiger Verkaufserlös zu Gunsten der Berliner Tafel e.V. geht. Am späteren Abend sorgte das DJ-DUO 2Horn.Disko für Unterhaltung.

Weitere Information:

http://presse.porsche-design.com/

 

{gallery}porsche,limit=0,random=1,width=100,height=100,gap_h=20,gap_v=20,displayarticle=1{/gallery}