Gl

Foto: Bozena Behrens

Die zahlreichen Teleshopping-Fans des Star-Designers HARALD GLÖÖCKLER können aufatmen. Denn ab dem 2. April kommt die POMPÖÖS Kollektion zurück ins Fernsehen. Auf CHANNEL21 können die Prinzessinnen des Landes wieder die glamourösen, einzigartigen und opulenten Kreationen von HARALD GLÖÖCKLER erwerben. Um die Spannung auf seine neusten Kreationen nicht ins Unermessliche zu treiben, präsentierte der Star-Designer am 22. März 2016 im Vorfeld höchstpersönlich seine Werke der Öffentlichkeit.

Die eigens für CHANNEL21 kreierte Kollektion enthält edle T-Shirts und Blusen sowie glamouröse Hosen und Röcke. Aber HARALD GLÖÖCKLER wäre nicht HARALD GLÖÖCKLER, wenn er seinen Fans nicht eine umfangreiche Produktpalette im berühmten, wie auch beliebten GLÖÖCKLER-Style bieten würde. Deswegen werden auch glitzernde Schmuckstücke, betörende Düfte und hochwertige BeautyProdukte die Linie „POMPÖÖS by CHANNEL21“ vollenden. „Wir bieten eine Kollektion, welche die Herzen der Damen höher schlagen lässt“, verrät HARALD GLÖÖCKLER schon jetzt.

„Ich möchte mit meinen Kollektionen allen Frauen Mut machen, zu sich zu stehen und so zu sein, wie sie sind. Atemberaubend schön.“ Mit seiner neuen Kollektion beweist das Design-Genie einmal wieder, dass die Quelle der Inspiration und glamourösen Ideen scheinbar nie versiegt. Die Damenwelt kann auf die extravaganten, kreativen und einzigartigen Teile der Modekollektion „POMPÖÖS by CHANNEL21“ gespannt sein. Denn endlich wird es wieder ein komplett abgerundetes Modeangebot des Kultdesigners geben. „Ich freue mich schon jetzt auf viele spannende Stunden Teleshopping mit Ihnen. Sie können sich auf ein Jahr fulminanter, kreativer Ideen und neuer luxuriöser Mode
von mir freuen!“
Über CHANNEL21
CHANNEL21 mit Sitz in Hannover ist der drittgrößte Teleshopping-Sender Deutschlands. Das Unternehmen vermarktet und vertreibt ein Vollsortiment mit einem breiten Warenangebot von Mode über Beauty, Gesundheit und Schmuck bis hin zu Haushaltswaren und Elektronik über eigens hierfür konzipierte TeleshoppingProduktionen und das Internet. Gegründet im Jahr 2001, ist CHANNEL21 heute via Satellit, Kabel und DVB-T bundesweit in 95 Prozent aller deutschen TV-Haushalte zu empfangen. Bis heute haben sich bereits knapp 6 Millionen Kunden für das attraktive und stetig wachsende Produktangebot entschieden. Das Unternehmen ist Teil der CHANNEL21 Holding AG.

Weitere Informationen:
http://www.haraldgloeoeckler.com

http://www.haraldgloeoecklerstore.com

http://www.channel21.de

Quelle: PR-Agentur PR4YOU/Fotos: Bozena Behrens

Bildergalerie:

{gallery}2016/ModeGl/,limit=0,random=1,width=100,height=100,gap_h=20,gap_v=20,displayarticle=1{/gallery}