1

Die Designerin Anja Gockel wurde von der amerikanischen Flugpionierin Amelia Earhart inspiriert, die als erste Frau über die Weltmeere flog. Ihr Mut und ihre Stärke, die Selbstständigkeit und das Selbstbewusstsein faszinierten Anja Gockel und gaben ihr gleichzeitig die entscheidenden Impulse für die neue Sommerkollektion 2016 „amelia“.

Modernste Materialien wie papertowel, transparent ripstop und scuba stretch werden fließendem Seidensatin oder leichten Chiffonmaterialien entgegen gesetzt. Die Farbpalette reicht von Purpurrot über Zyanblau bis zu Silbergrau. Die fließenden und transparenten Stoffe und die leuchtende Farben - alles bleibt feminin, aber mutig und auch frech – mal volumig, mal anschiegsam – und das immer im extremen Spiel miteinander. Dieses Zusammenspiel der Gegensätze spiegelt sich auch in Anja Gockels neuer Kollektion wieder. 

Die Strumpfhosenkollektion, designt von Anja Gockel, ist aus der Kooperation und einer guten Zusammenarbeit mit dem Traditionsunternehmen Kunert entstanden.
PM/Foto:
http://www.anja-gockel.com/