P1290490

Fotos: Wolfgang Behrens

Am 16. Oktober 2015 hatten Pressevertreter und Gäste die Möglichkeit, sich persönlich im LNFA Conceptstore über Neuigkeiten zu informieren, sich alles anzuschauen und mit den Designern über Mode und ihre Werke zu fachsimpeln. Der Abend war alles in allem gelungen.

In dem 900 m² großen Concept Store LNFA werden Designer-Mode von jungen Talenten und großartiges Interieur von Rahaus in einer einzigartigen Atmosphäre kombiniert. Neben einer neuartigen Shoppingatmosphäre versteht sich der LNFA Shop als Ort für und mit jungen aufstrebenden Talenten. Bei regelmäßig stattfinden Events soll auf kreative Designs und aufstrebende Designer aufmerksam gemacht werden.

Weitere Informationen:
http://www.lnfa.de/

https://www.bikiniberlin.de/

http://infa-shop.caoffice.de/wp-content/uploads/2015/05/LNFA_REFERENCES.pdf

{gallery}2015/LNFA/,limit=0,random=1,width=100,height=100,gap_h=20,gap_v=20,displayarticle=1{/gallery}