P1150475Foto: Bozena Behrens

Der Branchentreff fand von 15. - 16. November 2014 auf dem Messegelände unter dem Funkturm in Berlin statt. Veranstalter war die KOSMETIK international Messe GmbH. Zur COSMETICA Berlin kamen Kosmetikerinnen, Naildesigner, Fußpfleger sowie Beauty- und Wellnessprofis. Die Veranstaltung ist sehr beliebt beim Fachpublikum und bei den Ausstellern. Die Fachbesucher konnten sich weiterbilden, nützliche Firmenkontakte knüpfen sowie ihren Bedarf an Produkten und Arbeitsmaterial in den Bereichen Kosmetik, Nails, Fußpflege, Permanent Make-up, Wellness und Accessoires decken.

 

Fazit:
10 924 Kosmetik-Profis (ein erneuter Zuwachs an Besucherzahlen)
rund 450 ausstellende Firmen und Marken
12 000 m² umfassende Aktions- und Ausstellungsfläche.
23 Fach-/Firmenvorträge, Workshops und Shows

Auf der großen Bühne fand ein abwechslungsreiches Programm statt:
Vorführungen und Präsentationen, Preisverleihungen. Der Höhepunkt war die finale Runde des Newcomer-Wettbewerbs 2014 mit After Show-Party.

Messetermin in Berlin 2015:
7. bis 8. November 2015

Weitere Informationen: http://www.cosmetica.de/cosmetica-berlin/

{gallery}2015/Cosmetika/,limit=0,random=1,width=100,height=100,gap_h=20,gap_v=20,displayarticle=1{/gallery}