DHnKQy8w gLEb iig

Seit Anfang Oktober stellt Mavi die neue MAVI MOVES WITH ALL-Kollektion im Pop-Up-Shop Berlin-Mitte/ Torstrasse 66 vor (noch bis Samstag 09.10.21/ 20 Uhr) sowie die wunderbar energetische Fotokampagne. Das Kampagnen Shooting wurde vom New Yorker Broadway inspiriert, beeindruckt durch die kulturelle Mischung an Kreativität, Dynamik und Fähigkeit sich zu entfalten.

Die türkische Brand zeigt in ihrer Fall-Winter 2021 Kollektion mal wieder ihre Expertise für Denims mit perfekten Sitz, Komfort und Belastbarkeit. Die Idee dahinter ist es, für jeden Körper, jede Bewegung und zu jedem Look eine flexible Jeans anbieten zu können. Mavi - zelebriert ausserdem die vielen verschiedenen Kulturen und Geschichten der Menschen, die sie tragen.

“Wir wollten keine spezielle Linie oder eine exklusive Kapsel. Wir wollten die Stärke der Vielfalt und Diversität der Mavi-Kollektion als Ganzes hervorheben. Das Konzept stellt die Passformen von Mavi in den Mittelpunkt der Botschaft und erzählt die Geschichte jeder Passform anhand ihres Namens.”

Quelle und Fotos: LIZZN PR