img 3780Am 24.September 2011 fand im Berliner Ostbahnhof der schon traditionelle Brandenburgische Reisemarkt statt. Diese Messe hat bei den Berlinern inzwischen schon einen hohen Bekanntheitsgrad.

 

Zentraler Punkt des Marktes war selbstverständlich die Bühne, nicht nur wegen des Kulturprogramms, sondern auch wegen der zahlreichen gesponserten Preise. Das große Gewinnspiel beim Reisemarkt reizt zumeist alle Besucher zum Mitmachen. Stündlich gab es Gewinne, die Preise konnten sich sehen lassen. Auch die Sonderverlosung von Eintrittskarten zur Landesausstellung Sachsen-Anhalts „Naumburger Meister“ sowie die Gutscheinpakete mit CDs und Eintrittskarten für Stars in Concert im Estrel waren sehr begehrt. Weiterhin gab es viele Verlosungen direkt an den beteiligten Ständen.Es war insgesamt ein erlebnisreiches Wochenende für die Berliner und ihre Gäste. Die Besucher freuen sich sicher schon auf den nächsten Reisemarkt 2012.

{gallery}2011/brandenburg,limit=0,random=1,width=100,height=100,gap_h=20,gap_v=20,displayarticle=1{/gallery}