023Bei der Pressekonferenz auf der ITB hat Herr Hartmut Mehdorn, CEO airberlin, betont, dass man für 2012 eine Verbesserung zum Vorjahr erwartet. Wichtig sind u.a. die Partnerschaft mit Etihad Airways, die Aufnahme in der Luftfahrtallianz oneworld, der weitere Ausbau des Hubs am Heimatflughafen BER in Berlin, die Ausweitung der Dienste in Osteuropa, ein  starkes Engagement für Düsseldorf und Wien, die Einführung der topbonus Platinum Card für Vielflieger. Auf der Pressekonferenz wurde der zehntausendste Teilnehmer des business points Programm mit einem Blumenstrauß begrüßt.

Die Präsentation des Standes der airberlin fand wie jedes Jahr in der Halle 9 statt, er war wie immer sehr gut besucht.

http://www.airberlin.com/prepage.php

 

{gallery}airberlin,limit=0,random=1,width=100,height=100,gap_h=20,gap_v=20,displayarticle=1{/gallery}