20220315 Heekeren Victor styleranking Influencer Cafe Fashion Edition XX 123

Copyright: Victor Heekeren für styleranking

Branchen-Größen wie Soraya Eckes, Anna von Klinski und Celine Bethmann feiern das InfluencerCafé
Fashion Edition XX

styleranking kehrt zur Berlin Fashion Week zurück und feiert am Abend des 15. März das renommierte InfluencerCafé Fashion Edition als exklusives Influencer-Dinner mit geladenen Gästen. Dazu begrüßt die Influencer Marketing-Agentur 21 Star-Influencer:innen, darunter Soraya Eckes, Angelina Lilienne, Paulina Kurka oder Philip Deml im stilvollen Ambiente des Hotels SO/ Berlin Das Stue.
Die Social Media-Stars nehmen allein bei Instagram mehr als 6 Millionen Follower:innen mit auf das Event. Auch TikTok-Stars wie Nneka Michel mit 2,7 Millionen Follower:innen folgen der Einladung von styleranking. Insgesamt folgen den Dinner-Gästen über 5,4 Millionen Menschen bei TiKTok.

Bereits zum 20. Mal feiert styleranking das Netzwerk-Event für Creators und Brands im Rahmen der Berliner Modewoche. Die Marken GIMBER und LIERAC, sowie das Hotel SO/ Berlin Das Stue prägen als Partner der Veranstaltung das Rahmenprogramm und sorgen im Anschluss an das Event für eine vollgepackte Goodiebag.

 

Die Brands

"No Alcohol. All Kick" - so lässt sich GIMBER wohl am besten beschreiben. Das spicy Bio-Ingwerkonzentrat, verfeinert mit Zitrone, Kräutern und Gewürzen, verleiht jedem Dinner-Abend und jeder Cocktailstunde ein geschmackliches Update - so auch beim InfluencerCafé Fashion Edition XX.

Die eigens für das exklusive Influencer-Dinner gemixten Welcome-Drinks sorgen für einen geschmacksintensiven Start in den Abend. Alexander Kuster von GIMBER resümiert: "Der Abend war geprägt von einer tollen Atmosphäre und der entspannten Stimmung. Das Event hat gezeigt, wie schön es ist, sich persönlich kennenzulernen. Ich habe alle Creators als sehr nahbar und authentisch erlebt."

Medizinische Spitzentechnologie in der Kosmetik - dafür steht die Skincare Brand LIERAC. Seit 1975 enstehen in den Laboratoires LIERAC Paris luxuriöse Pflegeprodukte, die das Beste aus Wissenschaft und Natur vereinen.

Beim InfluencerCafé Fashion Edition XX haben die exklusiv geladenen Influencer:innen Gelegenheit, Hero-Produkte wie die LIFT INTEGRAL unter fachkundiger Anleitung der LIERAC-Expert:innen kennenzulernen. Kamila Bajko von LIERAC sagt zum Abschluss: "Es hat uns heute sehr gut gefallen und wir haben das Miteinander und die lockere Atmosphäre absolut genossen. Es war toll, dass sich das Farbspiel des Events an unserer LIFT INTEGRAL-Linie orientiert hat. Wir sind sehr detailverliebt."

Die Location

SO/ Berlin Das Stue - ein Hotel, das für Stil, exklusive Gäste und eine außergewöhnliche Küche steht. Im Stadtzentrum in unmittelbarer Nähe des Tiergarten gelegen, öffnet das SO/ Berlin Das Stue seine Türen am Abend des 15. März für 21 Top-Influencer:innen aus Fashion und Lifestyle.

Im stilvollem Ambiente des Bel Etage Salons und der vorgelagerten Bibliothek versammeln sich die styleranking-Gäste zu Cocktail-Empfang
und Dinner. Die mediterrane Küche des Hotels schafft mit einem 3-Gänge Menü den kulinarischen Rahmen des Abends, der nicht nur vor Ort, sondern auch in den Stories der Creatos für Begeisterung sorgt.

"Ich fand es so schön bei euch, weil es ein so kleines und intimes Dinner war. Ich habe tolle Gespräche geführt und freue mich schon jetzt auf’s nächste Mal", erzählt uns Creatorin Frankie Miles zum Abschluss.

Und auch das Team von styleranking blickt dankbar auf den gelungenen Abend zurück. "Wir hätten uns keine besseren Partner und Gäste vorstellen können, um unser 20. InfluencerCafé-Jubiläum und die Rückkehr ins Event-Leben zu feiern. Die entspannte Atmosphäre, der lang herbei gesehnte Austausch und die spannenden Gespräche machen uns überglücklich", sagt styleranking-Projektmanagerin Katharina Born.

Nach dem InfluencerCafé Fashion Edition in Berlin geht die Reise im September weiter. Dann lädt styleranking erneut zum InfluencerCafé Fashion Edition im Rahmen der Berlin Fashion Week. Am 16.10.2022 feiert styleranking das ElternBloggerCafé in München.

styleranking ist der Spezialist für Influencer Marketing. Das Unternehmen agiert als Influencer Marketing Agentur, veranstaltet Deutschlands größte Lifestyle Influencer Events und veröffentlicht ein reichweitenstarkes Online-Magazin mit den Themen: Influencer, Mode, Beauty und Lifestyle. styleranking wurde 2007 in Düsseldorf gegründet.

Quelle: PM