P1660351Foto: Bozena Behrens 

DMN 3683 DMN 3753

VIP Beauty Lounge by Betty Amrhein, Hair- und Make-up-Artistin/ Copyright Manfred Behrens

P1660365 P1660378Fotos: Bozena Behrens

Ein Bissen vom Apfel - ein bisschen mehr Abenteuer! Die Business Women's Society lud in Berlin zum EVA Summit

Das Münchener Frauennetzwerk Business Women’s Society lud am 07.03.2020 von 10:00 bis 18:00 Uhr im Rahmen des Weltfrauentags zum „EVA Summit“, dem größten deutschen Netzwerkkongress für Frauen, ins Sofitel Berlin Kurfürstendamm ein. Unter dem Leitmotiv „Entdecke deine Eva. Entdecke deine Neugier“ fanden unterschiedliche Workshops, Talks und Keynotes statt.

Die Location war in acht verschiedene Themenbereiche aufgeteilt, in denen sich die Teilnehmer frei bewegen konnten: Diese reichten von „Get Connected“ über „Get Inspired“ bis hin zu „Get Successful“. Zwanzig Firmen wie Shiseido, Audi und ghd stellten sich auf unterschiedliche Art vor. Auf der Hauptbühne „Become You“ gestalteten siebzehn vielfältige Persönlichkeiten das Programm, von Schauspieler und Coach Manuel Cortez über Modelscout Peyman Amin bis hin zu Isabel Petri da Silva von Bits&Pretzels. Für Inhaber des VIP-Tickets wurden außerdem sieben spannende Workshops angeboten. Am Abend wurden die ersten 500 Teilnehmer zu einem exklusiven Film-Preview von „LADY BUSINESS“ mit Salma Hayek eingeladen. Mit VIP-Ticket konnte auch die After-Show-Party in den Räumen von Mindspace, dem globalen Boutique Coworking Space, besucht werden.

 

„Im Rahmen des Weltfrauentags wollen wir neugierig sein. Wir entdecken, erleben und erzählen Geschichten, die uns inspirieren. Diese Welt braucht mehr Frauen, die Neues wagen, sich trauen, sie selbst sind. Frauen wie Eva“, so fasst die Business Women’s Society die Essenz des Events zusammen. Das Netzwerk, gegründet von Unternehmerin Saina Bayatpour, stellt seit 2013 regelmäßig unterschiedliche Veranstaltungen auf die Beine, bei denen Frauen sich gegenseitig bereichern, voneinander lernen und miteinander wachsen können.

Quelle: BWS Networking GmbH/Dana Wedowski

Weitere Informationen: https://bws-networking.com/