ROSSMANN Schoen fuer mich Event Copyright Kevin MuenkelDer 26. September stand ganz im Zeichen der ROSSMANN Beauty-Dachmarke „SCHÖN für mich“: Der Drogeriemarkt lud rund 200 Influencer und Redaktionen exklusiv zum Beautyevent nach Berlin in die Berliner Freiheit ein. Mit von der Partie waren bekannte Gesichter wie die Social Media-Stars Riccardo Simonetti, Betty Taube, Klaudia Giez, Ana Johnson, Diana zur Loewen, Kisu und Fata Hasanovic. Das Event gab Gelegenheit, die Marke hautnah zu erleben und sich über die neuesten Trends aus dem Hause ROSSMANN zu informieren.

Neben den ROSSMANN-Marken schufen auch ausgewählte Partner aus Beauty, Fashion und Food wie Catrice, Manhattan, essie, got2be, TALLY WEiJL oder McCafé eine vielseitige Markenwelt. DIY-Workshops und Vorträge mit spannenden Referenten setzten neue Impulse für das Kreativsein und die eigene, ganz persönliche Entwicklung.
Das Highlight: Nach dem kürzlich erfolgten Relaunch präsentiert sich die ROSSMANN-Marke „Schön für mich“ in einem neuen Look und startet nicht nur mit einer wichtigen Kernbotschaft in den Herbst, sondern auch mit dem neuen Instagram-Account @schoenfuermich. Unter dem Hashtag #schönfürmich ließ sich das Event auf Social Media verfolgen. Die neue Plattform bietet viel Raum für den tagesaktuellen Austausch der Community und ergänzt das mediale Portfolio aus Magazin, Lifestyle-Box, redaktioneller Landingpage, Mailing, Newsletter und YouTube-Kanal. Denn schön ist all das, was jedem Einzelnen guttut und sich richtig anfühlt. Die Marke lädt Frauen ein, sich selbstbestimmt und ganzheitlich mit ihrer individuellen Vorstellung von Schönheit auseinanderzusetzen.
PM: Power4brands Cross Communication/Foto:Kevin Münkel