P1630192 P1630199

P1630225 P1630232Fotos: Bozena Behrens

Am 3. und 4. Juli fand unsere 9. HashMAG Blogger Lounge während der Berliner Fashion Week statt. Unter dem Motto "Splish Splash - Mermaid Bash" konntet ihr in eine fantastische Unterwasserwelt eintauchen, tolle Brands kennenlernen und an spannenden Aktionen und Happenings teilnehmen.

Erneut waren wir in der zentralen Berliner Freiheit zu Gast und ließen es uns natürlich nicht nehmen, diese - mit toller Unterstützung von Nanu Nana - in eine farbenfrohe, schimmernde Unterwasserwelt zu verzaubern. Am ROSSMANN-Stand konntet ihr nicht nur coole Beauty-Gewinne ergattern und euch einen Kochlöffel gravieren lassen, sondern auch leckere Pasta-Kreationen mit enerBiO am Foodtruck genießen. Um tolle Momente festzuhalten, gab es bei Canon die Möglichkeit, an einer 3D Fotowand tolle Schnappschüsse aufzunehmen und die neuesten Kameramodelle auszuprobieren. Paul Hewitt hatte nicht nur die neuesten Uhrenmodelle dabei, sondern auch eine Holo-Fotostation mit Seifenblasenmaschine, an der ihr zauberhafte Momente einfangen konntet. In einem Workshop von SebaMed konntet ihr euch neben einer professionellen Hautanalyse euer ganz eigenes Duschgel mit eurem Lieblingsduft kreieren. So wird die nächste Dusche sicher zum Erlebnis!

Wer Lust auf ein Streetstyle-Shooting hatte, konnte sich bei Orsay ausstatten lassen und im Anschluss vor der Location in Szene setzen. Eis.de hatte wieder einiges Prickelndes dabei: Dort konntet ihr DIY-Badekugeln in sexy Motiven anfertigen und die neuesten Toys begutachten. Was natürlich nicht fehlen durfte, war das perfekte Make-Up im Meerjungfrauen-Look. Dafür sorgte Revolution Pro. Hier verliehen euch Artists ein zauberhaftes Make-Up. Dafür sorgten zum Beispiel reflektierende Eyeshadows in Ozeanfarben. Bijou Brigitte brachte eine große DIY-Station mit Foto-Backdrop mit: Hier konntet ihr süße Loops kreieren. Bei AO wurde euch vor Ort die neuste Technik der Waschmaschinen präsentiert. Einen coolen Snapshot mit Mermaid-Kulisse gab's obendrauf! Beim lustigen Wurfspiel von Hawaiian Tropic konntet ihr sommerlich-duftende Produktneuheiten gewinnen. Auch bei Picard konnte man sein Geschick unter Beweis stellen und mit etwas Glück tolle Preise gewinnen.

Für ein Hair-Touch-up sorgte die Hairstation von HashMAG x Jolie Visage, die auch zwischen den Shows und Fashion Week-Stress perfekte Hairstyles garantierte. Natürlich gab es auch diesen Sommer wieder reichlich Snacks & Drinks. Scavi & Ray versorgte euch mit Erfrischungen an einer prickelnden Sektbar. Unsere Donut-Wall war nicht nur das perfekte Insta-Motiv, sondern auch extrem lecker und wer es besonders süß mochte, konnte sich an der Hitschler-Candybar eine bunte Tüte zusammenstellen, bei der einem das Wasser im Mund zusammenlief. Für den richtigen Vitaminschub sorgten die kühlen Drinks von Vitamin Well. Natürlich gibt es auch wie immer unsere legendäre Goodiebag, vollgepackt mit tollen Überraschungen von ideal of Sweden, Just Spices und viel mehr!

Zahlreiche VIPs und Top-Influencer waren natürlich auch diesmal zu Gast: Ob Fiona Erdmann, Vanessa Stanat, Klaudia Giez und Felipe, Sandy Fähse oder Nicolette.vloggt - sie alle ließen es sicht nehmen, der Presse Rede und Antwort zu stehen und sich mit anderen Influencern zu connecten und auszutauschen.

Quelle und weitere Informationen: https://hashmag.de/